© Jugendkulturring Rheda-Wiedenbrück 2017
start programm kinobus open air kino kubb turnier skatecontest nightwash skatepark mva das sind wir kontakt

Kubb Turnier

Achtung, hier wurde zum 13. Kubb-Turnier geladen! Wir können es nicht anders sagen, aber wir hatten Zauberwetter am Sonntag und haben uns über 33 Teams zum 13. Kubb Turnier, diesmal auf der Wiese an der Mittelhegge wahnsinnig gefreut. Spannende Spiele wurden von der ersten bis zur letzten Minute der erneuten Turnierauflage auf 10 Feldern in der Sommersonne geboten, so dass Zuschauer ebenfalls ihre Freude an dem Turnier hatten. Im Finale standen sich in diesem Jahr das Team „Titelverteidiger“ bestehend aus Patrick Pohlmann und Jonas Weck, die auch wirklich die Titelverteidiger aus dem letzten Jahr waren, und das „Dream Team“ bestehend aus Matthias Weck und Daniel Goldberg gegenüber. In einem spannenden Match setzen sich die Titelverteidiger durch und machten ihrem Teamnamen alle Ehre. Vielleicht können sie ja beim 14. Kubb Turnier von den „Angry Nerds“ bestehend aus Melina Jeße und Daniel Dellit gestoppt werden, die den 3. Platz in diesem Jahr belegten.  Wir freuen uns schon auf 2018, wenn es wieder heißt - Achtung hier wird Kubb gespielt! Vorausichtlicher Termin ist der 17. Juni 2018

Kultur von morgen!

JUGENDKULTURRING

RHEDA-WIEDENBRÜCK

... weitere Fotos findest Du bei uns auf facebook.com/JKR.RW
kubb turnier